Marktplatz

Verkaufsplattform für Lernmittel, Ski- und Ballbekleidung

Liebe Eltern, im Moment gibt es keine aktuellen Angebote. Sobald sich jemand meldet, stellen wir die Lernmittel bzw. die Kleidung natürlich hier ein.

Aus der Elternschaft ist mehrfach der Wunsch an den Elternbeirat herangetragen worden, eine Plattform zu schaffen, auf der nicht mehr benötigte Lernhilfen, Schulbücher oder Ski- und Ballbekleidung an andere Schüler verkauft werden können. Aus diesem Grund wurde der Marktplatz geschaffen.

Für Verkäufer:

Schicken Sie bitte eine Email mit folgenden Inhalten an Marktplatz@SGA-EB.de  Skibedarf: Artikel, Größe, Geschlecht, Farbe, Zustand, Preis, Name, Telefonnummer Lernmittel: Artikel, Fach, Jahrgangsstufe, Zustand, Preis, Name, Telefonnummer.

Ihre Informationen werden bei uns zentral gesammelt und in eine Liste eingefügt. Diese wird am Wochenede aktualisiert auf unsere Website geladen, so dass Interessenten sich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung setzen können. Wurde der Artikel verkauft, meldet der Verkäufer dies wieder an die o.a. Emailadresse und das Angebot wird herausgenommen. Vier Wochen nach Angebotseingang wird das Angebot aus der Liste gelöscht bzw. auf Anfrage des Verkäufers nochmal verlängert.

Lernmittel für Klasse 5 - Q12

Ballbekleidung für Teenager